Effektives Online-Marketing für Ihre Firma

Gezielt und intelligent Neukunden mittels Werbeanzeigen generieren.

Immer mehr Unternehmen setzen auf preiswerte und erfolgreiche Werbeanzeigen im Internet, um von mehr Sichtbarkeit zu profitieren. Nutzen Sie bezahlte Werbeanzeigen als Katalysator für Ihr Vorhaben.

Wir unterstützen Sie zuverlässig mit bewährten Online-Marketing-Strategien.

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Wie profitiert mein Unternehmen von Werbeanzeigen?

Das Stichwort lautet Online-Marketing. Immer mehr Unternehmen sind nicht nur online vertreten, sondern nutzen bezahlte Werbeanzeigen im Internet.

Zu Beginn prüfen wir, ob Ihr geplantes Marketingbudget überhaupt realistisch für die angedachten Ziele ist und welche Strategie Sinn ergibt.

Eins ist aber sicher, Sie werden mit uns in kürzester Zeit zahlreiche Menschen erreichen, die für Ihr Unternehmen interessant sind.

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Welche Ziele können mit Werbeanzeigen erreicht werden?

Bekanntheit

Steigern Sie effektiv und preiswert regional, national oder gar international Ihre Bekanntheit.

Kundenanfragen

Lassen Sie Werbeanzeigen an Menschen ausstrahlen, die gleiche Merkmale wie Ihre Bestandskunden aufweisen.

Verkäufe

Steigern Sie die aktuellen Verkaufszahlen und erschließen Sie neue Zielgruppen im Internet.

Bewerbungen

Sprechen Sie gezielt Menschen an, die für Ihr Unternehmen interessant sind und erhalten Sie hochqualitative Bewerber.

Interaktionen

Erzielen Sie mehr Handlungen auf Ihre geteilten Beiträge in Form von Aufrufen, Gefällt-mir Angaben und Kommentaren.

Retargeting

Sprechen Sie Menschen, die bereits mit Ihrem Unternehmen interagiert haben, regelmäßig und gezielt an.

Die Vorteile im Online-Marketing.

Welche Möglichkeiten bestehen für Unternehmen, um Neukunden zu gewinnen?

Kundenorientierte Website

Ist für viele Unternehmen lediglich etwas das man einfach haben muss. Doch generiert diese tatsächlichen Neukunden und messen Sie dieses? Werden potenzielle Kunden kurz und knapp über Ihre Leistungen und Produkte informiert? Oder müssen diese erst gefühlt einen ganzen Roman lesen und erhalten dann noch nicht mal die Möglichkeit Online ein individuelles Angebot anzufordern?

Wenn Ihre Seite aus mehr Text als Freiflächen und Grafiken besteht, sollten Sie darüber nachdenken diese überarbeiten zu lassen. Denn heutzutage kann es sich kaum noch jemand erlauben intensiv Zeit auf Seiten zu investieren die keine Lösung versprechen.

Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschinenoptimierung auch oft in Expertenkreisen als SEO abgekürzt ist eine Maßnahme, damit die eigene Webseite organisch und ohne bezahlte Werbung eine möglichst hohe Positionierung auf Google erzielt.

Das ist deshalb unwahrscheinlich wichtig, um langfristig sein Werbebudget zu schonen und auch organisch von Kunden gefunden zu werden. Denn mal Hand aufs Herz, wer sucht schon auf Seite zwei, drei oder noch weiter hinten? Korrekt. Fast niemand.

Werbung auf Suchmaschinen

Die geläufigsten Suchmaschinen in Deutschland sind Google und Bing. Tatsächlich nutzen aber 9 von 10 Menschen in Deutschland Google. Daher liegt für uns vor allem der Fokus auf Google und wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen innerhalb kürzester Zeit auf Google auf der ersten Seite landet.

Online Branchenportale

Sind eine gute Möglichkeit, um sich oft kostenfrei möglichst breit zu repräsentieren. Beispielsweise Google bietet Unternehmen die Möglichkeit an, nicht nur eine Eintragung vorzunehmen, sondern sich auch von bestehenden Kunden bewerten zu lassen. Google Bewertungen gehören mittlerweile zu einem den wichtigsten Punkten, ob ein Kunde Sie kontaktiert oder nicht. Wie gehen Sie mit Ihren bestehenden Bewertungen um?

Viele Unternehmen lassen schlechte Bewertungen, auch wenn diese böswillig sind, vollständig unkommentiert. Ein großer Fehler. Mit uns als langfristiger Partner an Ihrer Seite erfahren Sie wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Portale pflegen und wie mit Bewertungen richtig umgegangen wird.

Werbung in sozialen Netzwerken

So schnell wie soziale Netzwerke wie beispielsweise Facebook und Instagram gewachsen sind, so schnell sind auch bezahlte Werbeanzeigen präsent geworden. Es gibt viele Möglichkeiten und Strategien, um effektiv im Internet zu werben. Welche Strategie Sie verfolgen sollten, auf welcher Plattform Ihre tatsächliche Zielgruppe ist und welche Interessen diese hat, finden wir für Sie heraus.

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Kostenfreie Beratung anfordern

Wie das alles detailliert und genau funktioniert, welche Punkte Sie unbedingt berücksichtigen müssen, bevor auch Sie Online-Neukunden gewinnen, erfahren Sie in einem unverbindlichen und vor allem kostenfreien Beratungsgespräch mit unseren Online-Marketingexperten. Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Online Angebot an.

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Kevin Biernacik, Inhaber und Online-Marketing-Manager.

Auf diesen Plattformen können auch Sie werben

Mit der stetigen Zeit wachsen nicht nur Plattformen, sondern es kommen zahlreiche neue hinzu. So haben Werbende heute eine große Auswahl, um auf Partner zurückzugreifen. 

Doch nicht jede Plattform eignet sich für jede Branche. Wir finden gemeinsam heraus, auf welcher Plattform Ihre Zielgruppe aktiv ist.

Google Suchmaschine

Etwa 84 % der Deutschen nutzen Google als Suchmaschine und suchen dabei gezielt nach Informationen, Leistungen oder Produkte. Mittels bezahlter Werbeanzeigen können sich Unternehmen so innerhalb von 24 Stunden auf Platz 1 positionieren.

YouTube

Die größte und bekannteste Videoplattform im Internet erlaubt es Unternehmen nicht nur zu spezifischen Suchbegriffen passende Videos vorzuschlagen, sondern auch zu bestimmten Interessen.

Facebook

Auch im größten weltweiten sozialen Netzwerk besteht die Möglichkeit mittels Bildern und Videos Produkte oder Leistungen zu promoten. Die detaillierte Targetierung von Zielgruppen macht Werbeanzeigen hier besonders stark.

Instagram

Für Personen, die junge Erwachsende als auch die Jugend gezielt ansprechen möchten, ist wohl möglich Instagram mit den kreativen Inhalten aus Bildern und Videos das richtige Netzwerk.

Zahlreiche weitere soziale Netzwerke

Neben den bereits oben genannten Netzwerken besteht ebenfalls die Möglichkeit bspw. auf LinkedIn, Xing, Pinterest, TikTok, SnapChat oder Bing zu werben.

Welche Plattform für Ihr Unternehmen das richtige ist, finden wir gemeinsam in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch heraus.

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Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Online-Marketing realisieren wir effektive Werbeanzeigen für Ihr Unternehmen.

Überragende responsive Arbeit

„Mir war es wichtig, dass meine Positionierung in Suchmaschinen wie beispielsweise Google gestärkt wird und meine Webseite auf dem Smartphone absolut bedienerfreundlich ist. Das erzielte Ergebnis ist überragend!“

5/5

Alex Wagner

Inhaber und Systeminformatiker

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf

Sie haben noch Fragen? Dann nutzen Sie die Chance und stellen direkt Ihre Frage an unseren Online-Marketing-Manager.

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