Deshalb sollten Unternehmen auf Google My Business setzen
Vielleicht hast Du noch nicht unbedingt von Google My Business gehört, aber höchst wahrscheinlich bereits gesehen und sogar selbst genutzt. Welche Vorteile und Chancen sich im digitalen Zeitalter für Unternehmen ergeben, erfährst Du jetzt in diesem Artikel. Seit 2014 stellt das Unternehmen Google ein eigenes Branchenverzeichnis zur Verfügung, dass es ermöglicht viele wichtige Informationen gebündelt […]
Was unterscheidet Webseiten von Landingpages?
In diesem Beitrag erklären wir dir, wie sich Webseiten von Landingpages unterscheidet und welchen Zweck bzw. welches Ziel diese verfolgen. Speziell im Jahr 2020 wurde immer mehr von Landingpages statt den bekannten Webseiten gesprochen. Doch wer sich nicht unbedingt mit der Thematik auseinandersetzt wird den Unterschied nicht kennen. Grundlegend ist zu sagen, dass eine Webseite […]
Neukundengewinnung durch Online-Marketing
Über 80 % der Deutschen haben Zugriff auf das Internet und nutzen dieses für verschiedenste Zwecke. So konfrontiert das Internet die Bevölkerung auf der Arbeit, Zuhause oder mittlerweile schon im Auto über das Radio. Viele Unternehmen setzten bis vor kurzem ausschließlich auf klassische Werbeinstrumente wie Plakate, Flyer, Ausstrahlungen im Radio oder TV. Der große Nachteil der […]